Zum Inhalt springen

Ein paar Worte zu uns

An dieser Stelle möchten wir uns einmal kurz vorstellen, damit Du Dir schon vorab ein Bild von uns machen kannst.

Wir, das sind meine Frau Tsisana, unser Sohnemann Luka und ich, Victor.

Wir sind 2017 von Deutschland aus in das Heimatland meiner Frau ausgewandert, um hier in ihrem Heimatort ein Gästehaus zu führen und so unsere Passion auszuleben. 😊

Schon in Deutschland haben wir regelmäßig und leidenschaftlich gern Besucher aus dem Freundeskreis empfangen, gemeinsam „georgische Abende“ zelebriert und so zahlreiche schöne Erinnerungen gesammelt.

Jetzt machen wir unser Hobby also zum Beruf und können es kaum erwarten, Dich bei uns im Beauty Spot Telavi begrüßen zu dürfen 😊

Tsiso+ich Kiwo
Luka+ich Musikzimmer

Musik & Kunst

♫♫♫ Falls Du Interesse an Musik oder am Musizieren hast, bist Du bei uns übrigens auch genau richtig. Ich bin zwar längst kein Profi, dafür aber oft und sehr gern an der Gitarre. Wer Lust hat, kann sich gern dazugesellen und wir machen was gemeinsam oder bringen uns gegenseitig etwas bei.

Von Zeit zu Zeit kommen auch traditionell georgische Sänger/Musiker zu uns und üben zusammen. Wer Lust hat, darf sich hier auch gern dazugesellen und ein paar neue Eindrücke sammeln. ♫♫♫

Noch eine Info für Kunstinteressierte: 

Junge talentierte Künstlerinnen und Künstler können einige ausgewählte Werke bei uns im Flur und den Gästezimmern zum Verkauf ausstellen. Der Erlös bleibt selbstverständlich zu 100% bei den Künstlern. Wenn Du also ein einzigartiges Souvenir aus dem  Urlaub mitnehmen möchtest, bekommst Du dies auch hier bei uns 😊.

de_DEDeutsch